Fernwartung
Im Rahmen der Bearbeitung von Helpdesk-Tickets ist es hin und wieder erforderlich, Vorgänge auf Ihrem Rechner nachvollziehen zu können.
Dafür muss ein Fernwartungszugang hergestellt werden, damit unser Support Ihnen "über die Schulter" schauen kann.
Hinweis: der TeamViewer Quicksupport wird durch AnyDesk abgelöst, bestehende Installationen können weiterhin genutzt werden.
Download
Name: | AnyDesk_Kunde.exe |
---|---|
Version | 7.0.15.0 |
Größe: | 3,73 MB |
SHA-1: | 5b639644dd70a7851a1f3fe29645b4eb94d4c0fc |
SHA256: | bb3f09f3e5e04c8320d58c5bacb609d8ffb700152b3cfd2023e6e030106d3928 |
Installation
Der heruntergeladene Installer ermöglicht bereits nach Ausführung eine direkte Verbindung.
Teilen Sie uns dafür die im Programm angezeigte Nummer mit.
Ebenso kann eine dauerhafte Installation auf dem System vorgenommen werden.
Klicken Sie dafür nach Ausführung der Datei auf "AnyDesk auf diesem Rechner installieren…".
© 2011 - 2024 Wilken Software Group