Wilken Logo

Fernwartung

Im Rahmen der Bearbeitung von Helpdesk-Tickets ist es hin und wieder erforderlich, Vorgänge auf Ihrem Rechner nachvollziehen zu können.
Dafür muss ein Fernwartungszugang hergestellt werden, damit unser Support Ihnen "über die Schulter" schauen kann.

Hinweis: der TeamViewer Quicksupport wird durch AnyDesk abgelöst, bestehende Installationen können weiterhin genutzt werden.

Download

Name:AnyDesk_Kunde.exe
Version7.0.15.0
Größe:3,73 MB
SHA-1:5b639644dd70a7851a1f3fe29645b4eb94d4c0fc
SHA256:bb3f09f3e5e04c8320d58c5bacb609d8ffb700152b3cfd2023e6e030106d3928
download

Installation

Der heruntergeladene Installer ermöglicht bereits nach Ausführung eine direkte Verbindung.
Teilen Sie uns dafür die im Programm angezeigte Nummer mit.

Ebenso kann eine dauerhafte Installation auf dem System vorgenommen werden.
Klicken Sie dafür nach Ausführung der Datei auf "AnyDesk auf diesem Rechner installieren…".

© 2011 - 2024 Wilken Software Group